Kultbuch 2.0

Kulbuch 2.0

 
 
 
 
 
Felder mit * sind obligatorisch.
Aus Sicherheitsgründen wird Deine IP 54.204.95.166 registriert.
Franz B. Franz B. aus kot-teron schrieb am 25. Dezember 2016 um 11:27:
Werte Hardboiledäler, die Qualität der Beiträge hat sich in letzter Zeit wieder gebessert. Vergesst nie, dass wir hier nicht unsere Freizeit verbringen, weil wir etwas über Aishacky erfahren wollen, sondern um uns zu erotisieren, weil uns das stumpfe Gemümmel auf youporn verleidet ist .
Taxi Kloten Taxi Kloten aus Kloten schrieb am 14. November 2016 um 09:14:
Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als JET TAXİ www.kloten-taxi-service.ch
Bgtuni Bgtuni aus Fischmarkt schrieb am 1. November 2016 um 08:37:
Liebe finnische Gäste! Färbt mal Eure weissblonden Haare in ein dezentes Orange. Uha. 😇
Rämu Rämu aus Boll schrieb am 1. Oktober 2016 um 12:04:
Sorry Franz B., muss dich enttäuschen. Hab das Hardboiled-Fatschebuk für mich entdeckt! Als Online-Suchti wird das für mich das Paradies hier!
Franz B. Franz B. aus Wüntschemir schrieb am 30. September 2016 um 19:23:
ACHTUNG VORANKÜNDIGUNG! In zwei Monaten folgt bereits der nächste Kultbucheintrag eines Mitgliedes. Bitte nicht erschrecken!
Bgtuni Bgtuni aus Bern schrieb am 5. September 2016 um 06:05:
Aber ja doch, der Herr Sulander war ja schon drin als es noch gar nicht offiziell bekannt gegeben wurde 😄 Es geht wieder ab diese Saison, sogar mit Preisen!
Sulander Sulander aus Schönbühl schrieb am 3. September 2016 um 16:24:
Gibt es in der neuen Saison auch ein Tippspiel?
Bgtuni Bgtuni aus Zeitmessung Bernmünster schrieb am 14. August 2016 um 22:55:
Ich habe es korrigiert! Gruss
Misch Misch aus Sommerzeit.. schrieb am 9. August 2016 um 12:59:
Hey Tuni. Du hast hier noch Winterzeit eingestellt 🙂 Uha..
Misch Misch aus oleoleole schrieb am 9. August 2016 um 12:58:
Bald gehts wieder los!! Man bin ich geil auf Hockey.. Schaue mir ja aus Langeweile schon das Bogen scheissen in Rio de Schlampo an.. Kennsch es..?
Enzo Enzo schrieb am 11. Juli 2016 um 15:34:
Hätten Schüschü und der Halslose die Motten gestern gefressen?
Franz B. Franz B. aus St. Léonard schrieb am 7. Juli 2016 um 10:57:
Man kann nicht sagen, ob es besser ist, dass die Kohlköpfe besser heute oder erst im Finale verlieren! Portugal het me Viduz ghäbe, gau!
Franz B. - Das Original Franz B. - Das Original aus Eyjafjallajökul schrieb am 28. Juni 2016 um 21:26:
Hoi Rodgson der erste richtige Trainer unserer Nati tritt nun also ab. Er hätte einen besseren Abgang verdient! Sigthorsson (Siegtor-son, der heisst wirklich so!) hat die Three Lions abgeknallt. Wer Hoi Rodgson kennt, weiss genau, dass er dem Sigi nach dem Spiel im Kabinengang mit voller Wucht in die Eier trat und dazu laut schrie: "Fuck Ejafjallajökul!".
Bgtuni Bgtuni aus Reikjavik schrieb am 28. Juni 2016 um 04:51:
Das war die totale Bankroterklärung des englischen Fussballs. Grauenhaftes Spiel der "Three Lions". Furchtbar. 💰
Franz B. -  Das Original Franz B. - Das Original aus Island schrieb am 27. Juni 2016 um 21:54:
BREXIT!
Misch Misch aus Kennsch es...? schrieb am 14. Juni 2016 um 11:50:
In der NHL hat eben auch das "Model Fischer" eingehalten. Da düfen die Besten nicht an die WM. Aus diesem Grund müssen die "armä Siäche" den Final bestreiten! Hart, logisch, Fischer! Kennsch es..?
Ursus Ursus aus Flamingo City schrieb am 10. Juni 2016 um 12:36:
in der NHL speilen die immer noch 😎 Pinguine gegen Haie , wie geil ist das denn 😄 Samstag auf Sonntag Nacht ist Spiel 6 . besser als dei EM 😎
Misch Misch aus Kennsch es...? schrieb am 7. Juni 2016 um 11:58:
Der Sommer stopft sich selber das Loch! Darum gibts hier kein Sommerloch.. Kennsch es..?
Ulten Ulten aus MBS schrieb am 1. Juni 2016 um 12:42:
Ich hasse katzen.
Bgtuni Bgtuni aus Bern schrieb am 11. Mai 2016 um 17:16:
Gegen die Tigerlis starten wir also ... unheimlich geil, die Hütte wird voll sein und ich auch. Meister! Yesssss! 😂